Das Göttergeschenk von Dr. Hamer

Nachdem wir in den letzten Monaten an hunderten von Patientenfällen die fantastischen Effekte der Originalversion von „Mein Studentenmädchen“ veröffentlicht in meinem Buch „Die Archaischen Melodien“  bestätigen konnten, möchte ich nun dieses Lied, das sich als wahres Göttergeschenk an die Menschheit herausgestellt hat, an meine Patienten gratis zur Verfügung stellen.

hpfixseparat_1p_menubutton1

Direkter Download über die JOH-Seite dann hier !

hpfixseparat_1p_menubutton1

Heilung von Krebs unmöglich? Von wegen! in diesem Video von 1984 sieht man was man alles erreichen kann wenn man nur mit gesundem Menschenverstand vorgeht. Dr Hamer darf in Deutschland nicht mehr als Medizin arbeiten, er wird für seine Arbeit verfolgt, die Pharmalobby will auch weiterhin Geld verdienen durch Tod und leiden von Menschen.

hpfixseparat_1p_menubutton1

hpfixseparat_1p_menubutton1


Comments are closed.