Dichter, Denker, Nationalhelden des deutschen Volkes

Der Interim-Staat Germanitien verleiht dem deutschen National- und Staatshelden Rudolf Hess die „WEIßE ROSE“ als staatliche Auszeichnung eines lebenden und beseelten Menschen der den Weltfrieden für alle Völker dieser Welt bewahren wollte und für diesen ehrenhaften Versuch sein eigenes Leben auf dem Scheiterhaufen der Kriegstreiber lassen mußte.! Wir verneigen uns in großer Ehrfurcht vor dem Menschen Rudolf Hess und wir wissen heute das auch dieser deutsche National- und Staatsheld Rudolf Hess vor dem Richterstuhl des Ewigen bestehen konnte.

hpfixseparat_1p_menubutton1

Es wird geschehen …und es dauert auch nicht mehr lange ?

hpfixseparat_1p_menubutton1

Autor: Botschafter/Diplomat Mensch andreas Mann aus der Familie möllmann
Botschaft Germanitien / JOH-Kooperationsbüro Amsterdam im Februar 2016


Comments are closed.