Die Papiere der WAG-JOH sind legitim und durch den Staatsschutz Bielefeld auch bestätigt.

Hallo zusammen! Ich habe gerade mit der WAG-JOH in Löhne telefoniert und dort habe ich u. a. auch erfahren, dass Herr Ralf Wachsmuth gestern um ca. 22.30 Uhr in seinem Auto von BRD-Beamten angehalten wurde. Diese „Beamten“ forderten Ralf Wachsmuth auf, aus dem Auto auszusteigen um sich auszuweisen. Herr Wachsmuth öffnete das Fester und erklärte den „Beamten“ das sie für ihn nicht zuständig wären, …denn er gehöre nicht zum BRD-Personal. Herr Wachsmuth zeigte dann seine Live-Born Record Apostille zusammen mit seinem JOH-Ausweis und seiner JOH-Fahrerlaubnis. Kurze Zeit später verabschiedeten sich die BRD-Beamten höflichst und Herr Wachsmuth konnte ohne weitere Sanktionen seinen Weg fortsetzen, obwohl die BRD-Beamten zuvor den Wunsch geäußert hatten in den Kofferraum sehen zu wollen und das sich seine Begleiterin ebenfalls ausweisen sollte.
Fazit: Die Papiere der WAG-JOH sind legitim und durch den Staatsschutz Bielefeld auch bestätigt. Mit diesen Papieren besteht  Exterritorialität zur BRD und aus diesem Grund sollte sich jeder deutsche Staatsbürger auch nur noch mit diesen Papieren gegenüber BRD-Beamten ausweisen.

Wer weitere Fragen zu diesem Bericht hat, der kann sich ja direkt mit Herrn Wachsmuth in Verbindung setzen. Tel.: 05732 / 2200
Ich wünsche dann an dieser Stelle abschließend noch eine stressfreie Woche!


Comments are closed.