Die zweite Ausgabe von RuW-Zeitung kann bestellt werden.

Kameraden!

Die zweite Ausgabe unserer RuW-Zeitung ist druckfertig. Da die erste Auflage nach 3 Wochen ausverkauft war, muß ich jetzt die Auflagenhöhe neu bestimmen.

Das ist aber mit zusätzlichen Kosten verbunden, daher möchte ich alle Kameraden auffordern, umgehend die neue RuW Zeitung Nr. 2 zu bestellen. Ferner möchte ich diejenigen, die ihre alten Rechnungen noch nicht bezahlt haben, bitten, dieses rasch nachzuholen!

Wir haben mit unserer ersten Zeitung einen enormen Achtungserfolg erzielen können, und es haben sich eine große Anzahl von Gruppen unsere Aktion angeschlossen. Wir können daher mit Fug und Recht behaupten, daß unsere Strategie, die „Schweige und Lügenspirale“ mit dieser Zeitung und unserem Konzept zu durchbrechen, absolut erfolgreich und richtig ist.

Macht daher bei anderen Gruppen usw. Werbung für diese schon jetzt sehr erfolgreiche Aktion. Je mehr Kameraden/Gruppen usw. mitmachen, je größer ist die Breitenwirkung! Wer das Konzept noch einmal nachlesen möchte, kann das hier machen: „Unser Wollen“

In diesem Sinne grüße ich alle Kameraden aus dem schönen Ostwestfalen, auch in der Hoffnung, das jetzt sehr viele Bestellungen folgen!!!

Es Hilft uns ALLEN!

Recht und Wahrheit (Telefon 05245/7974)
Recht und Wahrheit
hpfixseparat_1p_menubutton1


Comments are closed.