Entnazifizierung an Eides statt, jetzt sofort!

Das Wissen um den Menschen !
hpfixseparat_1p_menubutton1

In dem Kriegsgefangenenlager Bundesrepublik Deutschland werden deutsche Staatsangehörige mit unmittelbarer Reichszugehörigkeit durch Abstammung und Geburt (vgl. RuStAG 1913) als juristische/natürliche Personen verwaltet, mit dem BRD-Personalausweis/Reisepass kriminalisiert und dann mittels der NAZI-Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ in dem Personalausweis/Reisepass der Bundesrepublik Deutschland  durch BRD-Erfüllungsgehilfen ohne Rechtsgrundlage und ohne juristische Zuständigkeit ausgeplündert.

Nur duch eine Anmeldung zur Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland, Alte Dorfstraße 7, [31737] Rinteln, kann es der juristischen/natürlichen Person gelingen, sich dem Kriegsgefangenenlager Bundesrepublik Deutschland zu entledigen und sich als lebender und beseelter Mensch der Gemeinschaft des Interim-Staates Germanitien, der Gemeinde/Volksgruppe Germaniten und der FREIKIRCHE WAG-Aktive Christen in Deutschland, anzuschließen.

Des Weiteren ist die sofortige Entnazifizierung an Eides statt notwendig. Der Vorstand der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland bittet somit alle seine Angehörigen darum, die Schreiben zur Entnazifizierung umgehend entsprechend der Muster auszufüllen und diese dann SOFORT an alle Ämter, Behörden, Dienststellen, Gerichte und Verwaltungen der Bundesrepublik Deutschland – also in EUREM LANDKEIS – per FAX zu versenden.

Für weitere Fragen zu diesem Thema bitte ausschließlich die nachstehende Tel-Nr. anrufen.    –   Di & Fr. 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr.   –   05732 / 90 71 48 9

Diesen Beitrag bitte auch in allen sozialen-Netzwerken verbreiten! DANKE!!!
hpfixseparat_1p_menubutton1

Fortsetzung folgt !


Comments are closed.