Hilferuf von Horst Mahler !

IM NAMEN DER MENSCHLICHKEIT UND DER MENSCHENRECHTE WIRD DIESER HILFERUF VON HORST MAHLER VERÖFFENTLICHT!!!

Liebe Freunde,
ich habe lange gezögert, einen Hilferuf abzusetzen.

Aber jetzt geht es ums Ganze, nämlich um mein Leben. Das linke Bein ist amputiert worden. Die Ärzte kämpfen darum, daß nicht noch mehr Substanz meines Körpers entfernt werden muß.

Außerdem geht es um die Aussetzung des Strafrestes nach Verbüßung von 2/3 der Strafe. In allerletzter Minute hat sich nun ein Strafverteidiger bereit erklärt, das Mandat zu übernehmen. Auch die Verteidigung gegen die Anklage wegen meines Buches „Das Ende der Wanderschaft – Gedanken über Gilad Atzmon und die Judenheit“ erfordert den Beistand eines Verteidigers.

Das drängendste Problem besteht nun darin, eine angemessene finanzielle Absicherung des Mandatsverhältnisses zu gewährleisten. Meine eigenen finanziellen Möglichkeiten sind restlos erschöpft. Es kommen auch nicht unerhebliche Kosten für notwendige Umbauten zur Schaffung einer behindertengerechten Umgebung in meinem privaten Wohnbereich auf mich zu.

Also helft!

Jeder hat die Möglichkeit, in seinem Freundeskreis im direkten Gespräch weitere Unterstützer zu gewinnen.

Mein Dank eilt voraus.
Freundliche Grüße, Horst Mahler

Quelle: (Kontoverbindung)
hpfixseparat_1p_menubutton1


Comments are closed.