In der Bundesrepublik werden bis heute NAZI-Gesetze zur Anwendung gebracht.

Die BRD-Ämter/Behörden/Dienststellen/Gerichte/Verwaltungen verstoßen nach Offenkundigkeit (vgl. § 291 ZPO/analog) gegen das gültige Besatzungsrecht (vgl. SHAEF-Gesetze, SMAD-Befehle, AHK-Gesetze, BKO, usw.), gegen die Grund-, Völker- und Menschenrechte, gegen die HLKO als völkerrechtliche Grundlage für das Grundgesetz für die Bundesrepublik, sowie auch direkt gegen das GG Art. 139/analog, weil in der Bundesrepublik Deutschland bis heute NAZI-Gesetze Anwendung finden. Als Beispiel soll hier nur mal auf die Erzwingungshaft, das Einkommensteuergesetz, auf den Anwaltszwang, auf das Schornsteinfegergesetz und die Justizbeitreibungsordnung verwiesen werden.

Sind denn nun alle Finanz“beamten“ und Steuerberater der Bundesrepublik NAZIS???

Sind alle Steuerzahler der Bundesrepublik NAZIS???

Geh Denken!!!

Weitere Infos:
:::::::::::::::::::::::
Weltanschauungsgemeinschaft
Neue Gemeinschaft von NAZIjägern in Deutschland
Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne
Tel.: 05732 / 99 94 42 0


Comments are closed.