JOH und DPVM zusammen gegen die BRD-Krimin​ellen

WICHTIGER HINWEIS für alle JOHler!

Seit dem 08.02.2014 arbeitet die WAG-JOH in Löhne mit der Deutschen Pressestelle für Völker- und Menschenrechte in Fulda zusammen!

WEITERE INFORMATIONEN ZU DIESEM THEMA DEMNÄCHST AUF UNSERER INTERNETSEITE!!!

www.joh-nrw.net  –  www.dpvm.me

Die Menschenrechtsorganisation, WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland fordert die deutschen Staatsbürger auf, sich gegen die kriminelle BRD-Justiz zur Wehr zu setzen und auf die Einhaltung der deutschen Gesetze zu bestehen.

Beschlüsse/Urteile/Strafbefehle/Verfügungen ohne Unterschrift sind SOFORT zu rügen und mit Strafanträgen und Regressforderungen zu beantworten.

Kontakt:
hpfixseparat_1p_menubutton1

Für die Anmeldung:
hpfixseparat_1p_menubutton1

Wir machen den Weg frei!

Frank Fahsel, früher Richter am Landgericht in Stuttgart

Zitat:

“Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht “kriminell” nennen kann. Ich habe ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor “meinesgleichen”.”

Zitat Ende

Fazit:

Die BRD-Justiz ist einfach nur hochgradig kriminell und geht bekanntlich u. a. auch ohne gültige Rechtsgrundlage gegen deutsche Staatsbürger vor.

Fakt ist:

Es ist die Bürgerpflicht eines jeden deutschen Staatsbürgers, sich für die Wahrheit und für die Freiheit des Staates Deutschland einzusetzen. Menschen, die aus niederen Beweggründen die Wahrheit und die Freiheit Deutschlands unterdrücken, die sind zu ächten und entsprechend der deutschen Gesetzgebung später durch staatliche deutsche Gerichte zu verurteilen.

Jeder Deutsche muß die Beachtung der Rechtsnormen durch die BRD-Justiz einfordern.

WIR VON DER WAG-JOH in Löhne, wir fordern einen Friedensvertrag für das deutsche Volk und die Durchsetzung eines souveränen deutschen Rechtstaates.

Die Ziele der Menschenrechtsorganisation, WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland:

FREIHEIT FÜR DEUTSCHLAND UND FREIHEIT FÜR DAS DEUTSCHE VOLK!

FREIHEIT FÜR DAS DEUTSCHE VOLK BEDEUTET ZUKUNFT FÜR UNSERE DEUTSCHEN KINDER UND ENKELKINDER SOWIE AUCH FÜR DIE GESAMTE WELT.


Comments are closed.