Neues vom Geisterflug MH17-Starke Video und Fotoindizien, tote Passagiere?

04. September 2014  Eine Augenzeugin, die in den ersten 20 Minuten vor Ort war und dort fotografiert hat zeigt die (teilweise maskierten) Bilder der Absturzstelle und die Fotos der blutleeren Toten. Sie berichtet davon, daß nirgends Blut zu sehen war, daß die Körper seltsam aufgedunsen waren und stark nach Formalin und Chemikalien rochen. Es seien kaum Kinder darunter gewesen und fast alle Toten seien Asiaten gewesen. Nach Berichten der Medien waren es hauptsächlich Niederländer. Die hat die Zeugin dort aber überhaupt nicht gefunden. (Achtung! dieses Videomaterial ist zwar teilweise unscharf gemacht, aber dennoch nichts für Kinder)

Interessant auch: Alle Handys, Tablets und Notebooks waren nicht anzuschalten – wohl teilweise wegen leerer Akkus. Es gab auch USB-Sticks und Fotoapparate. Als die Leute vor Ort dann auf die Daten zugrreifen konnten, waren alle Dateien und Fotos aus dem Jahr 2013. Alles war nach Angabe der Zeugin älter als Oktober 2013! Nichts aus 2014! Und die Koffer waren alle mit Wintersachen gepackt. Keine Sommerkleidung, was im Juli für Kuala-Lumpur aber unbedingt angebracht gewesen wäre. Was sagt uns das?

Weiterlesen: Neues vom Geisterflug MH17
hpfixseparat_1p_menubutton1


Comments are closed.