Proklamation – Stefan 1 – König von Preußen

Ankündigung der Proklamation auf der Honigmann-Seite!
hpfixseparat_1p_menubutton1

Proklamation – Stefan 1 – König von Preußen !
hpfixseparat_1p_menubutton1

Proklamation Stefan 1 – König von Preußen – Video vom 07.08.2016
hpfixseparat_1p_menubutton1

Staatenlos.info und das GEJAMMERE eines Rüdiger Hoffmann/Klasen zum Nachteil des legitimen Königs Stefan 1 – König von Preußen.
Was hat der Selbsternannte „König von Deutschland“ alias Peter Fizek denn mit der Proklamation des legitimen König von Deutschland/Germanitien/Preußen zu tun?
Oder wurde hier im Auftrag des Systems Hetze gegen den Honigmann, gegen die gerichtsbestätigte Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland und den völlig legitimen König Stefan 1, betrieben?
Darüber sollte jedermann der sich dieses Video ansieht, mal nachdenken!
Damit hat sich aber auch bestätigt, dass es für die gerichtsbestätigte Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland richtig war, nicht mit Staatenlos.info zusammen zu arbeiten.
Geh Denken Rüdiger Hoffmann/Klasen, so jedenfalls sollte man nicht mit lebenden und beseelten Menschen umgehen. Damit habt ihr euch jetzt selbst in die Ecke gestellt.
hpfixseparat_1p_menubutton1

Fortsetzung folgt !


Comments are closed.