Putin: Die heutigen Deutschen tragen keine Schuld am Zweiten Weltkrieg!

03. September 2014  Rußlands Staatspräsident Wladimir Putin bei seinem Besuch des Jugend-Forums „Seliger“. Er beantwortete viele Fragen, unter anderem die Frage, ob man die UNO reformieren sollte. Dabei erwähnte er das Thema der „deutschen Schuld“ aus dem Zweiten Weltkrieg. Sehr interessant. Gerade unsere „Verbündeten“ und unsere Politiker hämmern ununterbrochen auf uns Deutsche ein, daß wir immer noch zu kuschen und zu büßen haben, weil wir alle immer noch schuldig sind, selbst die Ungeborenen. Selbst unsere Grundrechte und Menschenrechte werden dadurch ausgehöhlt. Sieh an: Der „böse Russe“ ist offener und freundlicher gesonnen und bereit, mit den Deutschen auf Augenhöhe umzugehen.

Weiterlesen: Die heutigen Deutschen tragen keine Schuld am Zweiten Weltkrieg
hpfixseparat_1p_menubutton1


Comments are closed.