Strafanzeige und Dienstaufsichtsbeschwerde !

Die Kriminellen des BRD-NAZI-Systems AG Unna versuchten das Fehlverhalten der Frau Block als Richterin der Firma  Amtsgericht Unna mittels LÖSCHUNG des brisanten Videos zu vertuschen. Klappt aber nicht, denn die Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland wird auch in Zukunft alle Videos direkt auf dem eigenen Server sichern und veröffentlichen. Dies nur zur freundlichen Info für den BRD-Staats- und Verfassungsschutz.!!! Wir werden uns auch in Zukunft gegen Hetze und Lügen zum Nachteil des gesamten deutschen Volkes erwehren. Dafür stehen wir ganz weit vorne in der ersten Reihe… aber eben auch für die Zukunft eurer eigenen Familien… WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland ……… wir machen den Weg frei……….. Geh Denken!
hpfixseparat_1p_menubutton1

Die Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland hat Strafanzeige und Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Frau Block als privat Haftende (vgl. § 839 BGB/analog) gestellt.
hpfixseparat_1p_menubutton1

Fortsetzung folgt !


Comments are closed.