Wie die BRD-NAZI-Presse Lügen verbreitet.

Klare Worte zur Lage in Deutschland!
hpfixseparat_1p_menubutton1
hpfixseparat_1p_menubutton1
GEH DENKEN MICHEL!!!

Vorab Hinweis zur BRD-NAZI-Presse:

In diesem Beitrag soll dann nun noch auf die vorsätzlichen Lügen der BRD-NAZI-PRESSE verwiesen werden. Der Autor dieser Lügen zum Nachteil Angehöriger des souveränen Interim-Staates Germanitien und der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland ist dann auch immer wieder der einschlägig vorbelastete und bekannte „NAZI-Kinderschänder“ Ulf Hanke (auch meine Kinder wurden durch die kriminellen und volksverhetzenden Berichte von dieser kriminellen BRD-NAZI-TYPE geschändet) und sein stetz als „Provokateur“ bemühter Weggefärte Jakob Gokl.

Germaniten ziehen nach Rinteln
hpfixseparat_1p_menubutton1

Rechtsextreme „Germaniten“ bleiben in Rinteln
hpfixseparat_1p_menubutton1

Weitere HETZE der BRD-NAZI-PRESSE GEGEN DEN SOUVERÄNEN STAAT GERMANITIEN LESEN SIE BITTE HIER!!!
hpfixseparat_1p_menubutton1

Kontroverse Zwangsversteigerung von „Germaniten“-Objekt
hpfixseparat_1p_menubutton1

„Brauchst keine Angst haben, wir gehen“
hpfixseparat_1p_menubutton1

Wie den obigen Beiträgen der NW und der Schaumburg Lippischen Landes Zeitung ganz klar zu entnehmen ist, werden hier Behauptungen durch ULF HANKE und Jakob Gokl aufgestellt, die dazu geeignet sind den Straftatbestand der Volksverhetzung zu erfüllen.

In diesem Zusammenhang wird hier erneut und explizit auf unwahre Anschuldigungen und Lügen in der Berichterstattung der zuvor genannten Autoren verwiesen,  die auch schon in der Berichterstattung der Zwangsversteigerung vom 30.09.2015 in den Räumlichkeiten der Firma Amtsgericht Bad Oeynhausen zu erkennen gewesen sind.

In Kürze wird hier auch ein akustischer Mitschnitt über die Zwangsversteigerung in Rinteln vom 28.10.2015 veröffentlicht. Dieser akustische Mitschnitt belegt ganz klar das vom Betreten bis zum Verlassen der Firma Amtsgericht Rinteln niemand vom Vorstand der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland auch nur eine Beleidigung gegen Angestellte/Bedienstete/Personal (vgl. Dienstausweis/Personalausweis) der Firma Amtsgericht Rinteln oder deren BRD-Erfüllungsgehilfen von der Firma Kreispolizeibehörde Rinteln ausgestoßen hat.

Darüber hinaus wird mit dieser akustischen Aufnahme ebenfalls unter Beweis gestellt, dass die Autoren der o. g. Zeitungsberichte unter Vorsatz und zum Nachteil Angehöriger des Vorstandes der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland und der Volksgruppe Germaniten als christliche Minderheit Lügen und Unwahrheiten (vgl. Volksverhetzung) in der Öffentlichkeit verbreiten haben.

Außerdem zeigt die o. g. Berichterstattung der angeblich doch so unabhängigen Presse nun auch ganz klar, dass Aufzeichnungen per Ton oder Video in BRD-Ämtern, Behörden, Dienststellen, Gerichten und Verwaltungen zum Selbstschutz der Beteiligten mehr als nur notwendig sind. Ohne diese Aufzeichnung wären die ja nun wohl schon vorher von der kriminellen BRD-NAZI-JUSTIZ geplanten Strafanzeigen gegen Angehörige des Vorstandes der Menschenrechtsorganisationen WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland  überhaupt nicht zu widerlegen gewesen.

Nun wird die Öffentlichkeit in Kürze aufgefordert sein, entsprechend § 138 (3) StGB/analog zu reagieren und gegen die Autoren der o. g. Volksverhetzungen zum Nachteil Angehöriger der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland Strafantrag bei der zuständigen „Staatsanwaltschaft“ zu stellen.

Die BRD-Justiz ist hochgradig kriminell und wendet NAZI-Gesetze an !
hpfixseparat_1p_menubutton1

Volksaufklärer vor Gericht !
hpfixseparat_1p_menubutton1

WIDERSTAND IST PFLICHT!
hpfixseparat_1p_menubutton1

BRD als Rechtsstaat seit 1956 ohne Bestand!
hpfixseparat_1p_menubutton1

Die EndZeit für das deutsche Volk wurde von den BRD-NAZIs beschlossen!
hpfixseparat_1p_menubutton1
Diese Predigt von der Kanzel durch Pastor Tscharntke – Eine wahrhaftige Predigt wird auch von den Pastoren der Freikirche WAG-Aktive Christen in Deutschland 100 % unterstützt.

 

Die Kriminellen der BRD-Justiz begehen u. a. auch Landes- & Hochverrat!hpfixseparat_1p_menubutton1

Audioaufnahme der illegalen/nichtigen Zwangsversteigerung vom 30.09.2015!hpfixseparat_1p_menubutton1

Mit dem uns vorliegenden Material (auch Video) und den Prozessbeobachtern als Zeugenist für alle Zeit belegbar, dass die Zwangsversteigerung am AG Bad Oeynhausen am 30.09.2015 durch die Angestellte/Bedienstete/Personal (vgl. Dienstausweis, bzw.Personalausweis) BEIMANN als Rechtspflegerin völlig illegal/kriminell/korrupt/nichtig gewesen ist und das hier der Ruf zur Einhaltung von Gesetz und Recht mittels unglaublicher Polizeigewalt niedergeknüppelt worden ist.
Es wird dann noch im Nachtrag und im direkten Auftrag des Vorstandes der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland darauf hingewiesen, dass die Immobilie des Jörg Pagels, Alte Dorfstraße 7, 31737 Rinteln nicht unter den Hammer der BRD-NAZI-JUSTIZ gekommen ist, weil die WAG-JOH in diesem Anwesen MIETVERTRÄGE unterhält. Nur aus diesem Grund hat sich bei der o. g. Zwangsversteigerung dann auch kein BIETER für diese Immobilie gefunden. Damit ist ebenfalls belegt, wie wichtig es für BRD-Justiz-Opfer ist, ihre Immobilien und ihr gesamtes Vermögen rechtzeitig durch die Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland vor Zugriffe durch das BRD-NAZI-SYSTEM absichern zu lassen.

In Kürze dann mehr über diese und andere geplanten STRAFTATEN … der BRD-NAZI-JUSTIZ zum Nachteil Angehöriger der WAG-Justiz-Opfer-Hilfe, Alte Dorfstraße 7, 31737 Rinteln.

Die BRD-NAZI-Lügenpresse ignorieren und Volksaufklärer kaufen!
hpfixseparat_1p_menubutton1

Strafantrag gegen die Kanzlerin der Bundesrepublik im Staat Deutschland! Bitte stellen Sie als Leser dieses STRAFANTRAGES ebenfalls STRAFANTRAG gegen die KANZLERIN der FIRMA Bundesrepublik Deutschland (vgl. § 138 (3) StGB).
hpfixseparat_1p_menubutton1

BITTE IN ALLEN SOZIALEN NETZWERKEN VERBREITEN!


Comments are closed.