Wir müssen die Gewalt von Migranten akzeptieren!

Zitat von Merkel
„Wir müssen die Gewalt von Migranten akzeptieren“

Die Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland hat es seit Jahren verkündet. Nun ist das eingetroffen, wofür Angehörige der WAG-Justiz-Opfer-Hilfe seit Jahren von den Medien und den BRD-Erfüllungsgehilfen verhetzt und verleumdet worden sind. Nun ist es für JEDERMANN sichtbar, dass die Gewalt an Deutschen im Staat Deutschland durch BRD-Politiker und deren Erfüllungsgehilfen sogar noch als völlig akzeptabel propagiert wird. Die Gewalt gegen deutsche Frauen in der Silvesternacht 2015 wird erst der Anfang einer völlig neuen Kriegsführung gegen das deutsche Volk im eigenen Land sein. Diese Gewalt an Deutschen wird somit auch durch Politiker der Bundesrepublik akzeptiert und auch weiterhin schön geredet. Wenn das deutsche Volk jetzt nicht aufwacht und auf die Straße geht, dann wird es für die nächsten deutschen Generationen keine Zukunft im Staat Deutschland mehr geben.

ANTWORT AN MERKEL VON DER WAG-JOH!!!
WIR DEUTSCHEN, WIR MÜSSEN ÜBERHAUPT KEINE GEWALT DURCH AUSLÄNDER IM STAAT DEUTSCHLAND AKZEPTIEREN!
hpfixseparat_1p_menubutton1


Comments are closed.