Gewalt gegen Deutsche

2banner2013_1

hpfixseparat_1scheissdeutsch001

Opfer erster und zweiter Klasse
Jonny K, ein junger Deutscher mit thailändischer Mutter, war 20, als sechs türkische Schläger ihn am 14. Oktober 2012 am Berliner Alexanderplatz einfach so zu Tode traten. Die beiden Haupttäter haben sich in die Türkei abgesetzt und den deutschen Pass abgegeben. Als türkische Staatsbürger kann die BRD-Justiz sie nicht mehr packen. Die „doppelte Staatsbürgerschaft“ nützt vor allem Kriminellen, folgert der Neuköllner Bezirksbürgermeister Buschkowsky aus diesem Fall.

Im Schloß Bellevue hat Bundespräsident Gauck inzwischen die Angehörigen mutmaßlicher Opfer der sog. „Zwickauer Terrorzelle“ empfangen. Er versprech, sich persönlich für die Aufklärung der „Fehler und Versäumnisse“ einzusetzen, damit sie wieder „neues Vertrauen fassen“ können.

Die Familie von Jonny K. hat Gauck nicht eingeladen. Und auch nicht die Familien der Opfer von Onur K., dem türkischen „20-Cent-Killer“, der den 44jährigen Thomas M. wegen Kleingeld totgeschlagen hatte, dafür mit einer Bewährungsstrafe davonkam und inzwischen wieder vor Gericht steht, weil er wieder grundlos Deutsche zusammengeschlagen und schwerst verletzt hat.

Das Vertrauen in den deutschen Rechtsstaat dürften auch die Angehörigen von Jonny K. und Thomas M. und all den anderen Opfern deutschenfeintlicher Gewalt verloren haben, die Woche für Woche neue Todesopfer fordert. Die deutschen Opfer haben dasselbe Anrecht auf öffentliche Aufmerksamkeit und rückhaltlose Aufklärung wie die angeblichen Mordopfer des „NSU“.

Der „NSU“-Untersuchungsausschuss des Bundestages reiste kürzlich nach Ankara zum Rapport und ließ sich von der türkischen Regierung wegen der angeblich schleppenden Aufklärung der Mordserie vorführen. Der Bundesaußenminister ist bislang nicht darauf gekommen, den türkischen Botschafter einzubestellen, um dagegen zu protestieren, wie türkische Behörden in Deutschland straffällig gewordene türkische Mörder decken.

Türken in Deutschland haben zwei Regierungen, die hinter ihnen stehen. Deutsche Staatsbürger nach Offenkundigkeit aber keine.

Das sich das in Zukunft wieder ändern wird, dafür streiten wir von der WAG/JOH/VG Germaniten.

hpfixseparat_drei_affen_

Deutsche Opfer, fremde Täter! Ausländergewalt in Deutschland!
hpfixseparat_1p_menubutton1

Gewalt gegen Deutsche. Täter Ausländer.
hpfixseparat_1p_menubutton1

Türken-Überfall auf Deutsche – Spontandemo als Antwort!
hpfixseparat_1p_menubutton1

Brutale Vergewaltigung einer 16-Jährigen durch drei Türken!
hpfixseparat_1p_menubutton1
hpfixseparat_1p_menubutton1

Bedrohte Schweinefleischfresser
hpfixseparat_1p_menubutton1

Was tun, wenn Migrantenkinder deutsche Mitschüler unterdrücken? Berliner Lehrer sind verzweifelt
hpfixseparat_1p_menubutton1

Zur Gewalt gegen Deutsche
hpfixseparat_1p_menubutton1

Rede im österreichischen Parlament:
Frechem Türken werden die Leviten gelesen! (Retourkutsche)
hpfixseparat_1p_menubutton1

hpfixseparat_1weg_frei_



Comments are closed.