ERSTE AUTO auf die Freikirche in Löhne zugelassen

So, für alle Zweifler.
Heute am 18.05.2015 wurde das ERSTE AUTO (Papamobil) auf die Freikirche in Löhne zugelassen. Mit der Zulassung wurde die Freikirche WAG-Aktive Christen in Deutschland durch die Ämter/Behörden/Dienstellen/Gerichte/Verwaltungen der Bundesrepublik Deutschland aber auch akzeptiert und anerkannt.  Somit können Angehörige der VG Germaniten in naher Zukunft davon ausgehen, dass weitere Anmeldungen von Fahrzeugen über die Freikirche möglich sein werden. Abschließend sei hier noch darauf hingewiesen, dass durch die Zulassung des Fahrzeuges der Freikirche Aktive Christen in Deutschland auch der Interim-Staat Germanitien akzeptiert und anerkannt worden ist.
Weitere Informationen unter: 05732 / 999 188 6 oder 0176 75 87 50 38
Auto Kirchenanmeldung


Comments are closed.