Lehrstunde für das Personal der BRD!

Lehrstunde für das Personal der BRD! 

Deutschland verrecke !!!

Zum Nachdenken !!! … gestern im Internet gelesen !!!    18.12.2016

Die BRD befindet sich mit dem deutschen Volk und dem Staat Deutschland im direkten Kriegszustand. Aus diesem Grund werden auch keinerlei Fragen, z. B. bzgl. des von mir persönlich mit Nichtwissen bestrittenen Holoucaust zugelassen. Jeder Deutsche hat diese jüdische Verarsche hier in der BRD zu akzeptieren. Aus diesem Grund werden z. B. auch keinerlei Antworten bzgl. gestellter Anträge an die bundesrepublikanische Justiz beantwortet. Außerdem finden wir genau aus diesem Grund auch immer mehr Videos oder Bücher auf dem BRD-Index, in denen Wahrheiten aufgezeigt werden, die das ganze deutsche Volk von der vermeintlichen Kriegsschuld befreien. Aus diesem Grund auch das Festhalten an der NSU-Lüge, die ja bekanntlich schon längst als BRD-Märchen zum Nachteil des gesamten deutschen Volkes entlarvt worden ist. Aus diesem Grund auch die völkerrechtswidrigen Aufnahmen von vermeintlichen Asylsuchenden, die gegen Gesetz und Recht aus sicheren Drittländern zu uns nach Deutschland, und tatsächlich ja auf Einladung der BRD-Politiker nach Deutschland geholt worden sind und auch weiter zu uns nach Deutschland kommen werden. Aus diesem Grund auch die neuerliche Ankündigung der BRD-Behörden, zukünftig mehr Zugewanderte in der BRD einen Job zu vermitteln. Deutsche hingegen werden auf Hartz IV-Niveau gehalten und in Schuldenfallen eingebunden um sie in Zukunft noch besser ausplündern zu können. Aus diesem Grund nun auch schlußendlich die offenkundige und kriminelle Verfolgung von sogenannten „Reichsbürgern“ in der BRD, als unmittelbarer Kern des gesamten deutschen Volkes, denn nach RuStAG 1913 ist jeder Deutsche durch Abstammung und Geburt eine echter REICHSBÜRGER (vgl. Feindstaatenklausel gegen das deutsche Volk).

Germaniten sind nach Völkerrecht Germaniten und eben keine Reichsbürger !!!
Eine solche Behauptung zu verbreiten ist eine Lüge und offenkundige Volksverhetzung.
Aber auch das stört in der kriminellen Vereinigung namens Bundesrepublik Deutschland niemanden.

Lieber Gruß A. Möllmann, als einziger Moderator dieser Internetseite, seit 2012.

Hier klicken !
hpfixseparat_1p_menubutton1

Die ANTI-Deutschen der BRD-Politiker aller AltParteien in der BRD arbeiten an der Abschaffung des gesamten deutschen Volkes! Das ist Landes- und Hochverrat gegen den Staat Deutschland (vgl. Germany) und das gesamte deutsche Volk durch Politiker der Bundesrepublik Deutschland.
hpfixseparat_1p_menubutton1

Rückblick auf  Wahrheiten !
hpfixseparat_1p_menubutton1
hpfixseparat_1p_menubutton1
hpfixseparat_1p_menubutton1
hpfixseparat_1p_menubutton1
hpfixseparat_1p_menubutton1

Ursula Haverbeck aus 32602 Vlotho !!!
Es lebe die Wahrheit in und mit Ihr !!!
hpfixseparat_1p_menubutton1

Fortsetzung folgt !

 


Comments are closed.