Mensch axel aus der Familie thiesmeier und das OLG Hamm !

Der 3. Strafsenat des Oberlandesgericht Hamm bestätigt die Existenz des Menschen axel Mann aus der Familie thiesmeier als Menschenrechtsverteidiger, sowie die Arbeitsgemeinschaft der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland, Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne.

Quelle:
hpfixseparat_1p_menubutton1

Somit ist ebenfalls offenkundig (vgl. u. a. § 291 ZPO/analog), dass es sich bei allen Angehörigen der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland ebenfalls um lebende und beseelte Menschen und Menschenrechtsverteidiger handelt, so wie das den Ausweisen der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland, Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne auch zu entnehmen ist. Darüber hinaus sind die Ausweise der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe seit dem 19.12.2013 auch vom Staatsschutz Bielefeld anerkannt (vgl. Tgb-Nr. 406000-036399-13/7) worden.

Nun müssen die BRD-Angestellten/Bediensteten/Personal (vgl. Dienstausweis/Personalausweis) der BRD-Ämter/Behörden/Dienststellen/Gerichte/Verwaltungen die Rechtmäßigkeit ihrer dienstlichen Handlungen zum Nachteil der lebenden und beseelten Menschen und als deutsche Staatsangehörige mit unmittelbarer Reichszugehörigkeit durch Abstammung und Geburt (vgl. RuStAG 1913) als Angehörige der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland, Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne genaustens überprüfen.

Die  BRD-Angestellten/Bediensteten/Personal (vgl. Dienstausweis/Personalausweis) der BRD-Ämter/Behörden/Dienststellen/Gerichte/Verwaltungen können weder ihre Körperschaft noch eine Zulassung nach deutschem Recht nachweisen. Somit ist ebenfalls offenkundig, dass  BRD-Angestellte/Bedienstete/Personal das deutsche Recht (staatliche Normen) gegenüber lebenden und beseelten Menschen und als deutsche Staatsangehörige mit unmittelbarer Reichszugehörigkeit durch Abstammung und Geburt (vgl. RuStAG 1913) als Angehörige der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland, Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne überhaupt nicht zur Anwendung bringen dürfen.

Sollten Sie als Leser dieser Zeilen weitere Fragen zu diesem Thema haben, so rufen Sie bitte im Bürgerbüro der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland, Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne (Tel.-Nr.: 05732 / 99 94 42 0) an.

Bitte die Fleyer hier unten ausdrucken (auf Vorder- Und Rückseite) und an Arbeitskollegen, Bekannte, Freunde und Verwandte verteilen.   –   DANKE !!! 

hpfixseparat_1p_menubutton1

hpfixseparat_1p_menubutton1

BITTE POSTEN SIE DIESEN BEITRAG IN ALLEN SOZIALEN NETZWERKEN UND VERTEILEN SIE DIESEN BEITRAG AUCH ÜBER IHREN E-MAIL VERTEILER. 

VIELEN DANK UND HERZLICHE GRÜßE AUS LÖHNE !!!

Was für ein Mann ist ein Mann ohne für die Freiheit seines Volkes zu streiten?
hpfixseparat_1p_menubutton1


Comments are closed.