Möglicher Brandanschlag in Löhne zum Nachteil der WAG-JOH abgewendet.

Heute am 31.03.2015 wurde durch Angehörige des Vorstandes der Menschenrechtsorganisation, WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland ein möglicher und ggf. geplanter Brandanschlag zum Nachteil der WAG-JOH in Löhne und zum Nachteil des Herrn T. N. als Sohn eines Angehörigen des Vorstandes der Menschenrechtsorganisation, WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland durch den Vorstand der WAG-JOH abgewendet.

Heute am 31.03.2015 um 14.05 Uhr betraten die lebenden und beseelten Menschen peter brill, jürgen niemeyer, gerd oskar rothe und axel thiesmeier als Angehörige des Vorstandes der Menschenrechtsorganisation, WAG-JOH die Räumlichkeiten der WAG-JOH Maschinenvermietung, Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne und erteilten Herrn Ralf Wachsmuth mit sofortiger Wirkung HAUSVERBOT. Darüber hinaus wurde Herrn Ralf Wachsmuth mit sofortiger Wirkung untersagt, im Namen der WAG-JOH weiterhin MASCHINEN (Eigentum der WAG-JOH) zu vermieten. Nach Offenkundigkeit hält als Angehöriger des Vorstandes der WAG-JOH der lebende und beseelte Mensch jürgen aus der Familie niemeyer Nießbrauch in den Räumlichkeiten der Maschinenvermietung.

Dazu kommt noch, dass Ralf Wachsmuth vor einiger Zeit vier Flaschen aufbewahrt hatte, die Herr T. N. auf dem Gelände Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne weggeworfen hatte, nach dem dieser in Vertretung seines Vaters ggf. die Überwachung des Nießbrauches an der Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne gefordert hatte.(?)

Mit der Bestellung von 10 Benzinkanister im Internet war es ggf. der Plan von Ralf Wachsmuth ggf. auch Gebäudeteile an der Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne in Brand zu stecken. Am Tatort sollten dann die vier Flaschen mit der DNA des Herrn T. N. als Sohn eines Angehörigen der WAG-JOH hinterlassen werden, um diese Person für alle Zeit aus dem Weg zu schaffen. Ralf Wachsmuth fürchtete sich persönlich vor dieser Person T. N. und Ralf Wachsmuth fühlte sich auch persönlich dahingehend bedroht, eines Tages die Maschinenvermietung an der Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne räumen zu müssen. Aus diesem Grund hatte Ralf Wachsmuth vor einiger Zeit auch damit gedroht, ggf. auch das Büro der Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland „abzufackeln„, für den Fall, dass der Vorstand der WAG-JOH weiterhin gegen seine Person vorgehen würde und er keine Miete von Peter Brill für das Haus „Binnenweg“ erhalten würde.

Heute am 31.03.2015 wurde durch die o. g. Angehörigen des Vorstandes der WAG-JOH als  Menschenrechtsorganisation u. a. auch die Herausgabe der vier Flaschen von Ralf Wachsmuth gefordert. Ohne nennenswerten Widerstand hat Herr Ralf Wachsmuth die vier Flaschen mit der DNA des Herrn T. N. dann auf Verlangen von dem lebenden und beseelten Menschen jürgen niemeyer und axel thiesmeier und im Beisein der o. g. Zeugen an den Vater als Angehörigen des WAG-JOH Vorstandes herausgegeben.

Somit dürfte der ggf. geplante Brandanschlag des Ralf Wachsmuth an der Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne und zum Nachteil der WAG-JOH durch Angehörige des Vorstandes der Menschenrechtsorganisation, WAG-JOH mit Verweis auf § 32 StGB  wohl verhindert worden sein (Besser rechtzeitig und vorbeugend auf Drohungen reagieren, als sich im Nachhinein ein Leben lang Vorwürfe machen zu müssen).

Komisch dabei ist nur, dass der Zwangsverwalter Brüggemann in Bückeburg auf Faxe der WAG-JOH in dieser Angelegenheit nicht reagiert hat, sowie auch der Bürgermeister HELD der Stadt Löhne auf Faxe bzgl. der fehlenden Gewerbeanmeldung des Ralf Wachsmuth in der Vergangenheit überhaupt nicht reagiert hat.

GEH DENKEN!!!

PS.

Nun belibt abzuwarten ob Ralf Wachsmuth sein Drohungen wahrmacht, insofern er die WAG-JOH und vor allem auch den lebenden und beseelten Menschen axel thiesmeier völlig platt machen wird/will. (hier greift dann wohl § 32 StGB/analog (Notwehr) für alle Angehörige des Vorstandes und auch in Bezug auf das Büro der Menschenrechtsorganisation, WAG-JOH, Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne gegenüber dem Kriminellen und ggf. auch Agenten (?) der BRD, (dem Verräter)  Ralf Wachsmuth aus Löhne.

siehe auch:
hpfixseparat_1p_menubutton1
Alles weitere zu diesem Thema dann ggf. in Kürze hier!!!


Comments are closed.