Personalausweise sind generell ungültig

Thomas von Wedenland: die Personalausweise sind generell ungültig – Da die Angaben auf dem Perso nach §5 Abs. 2 falsch sind, sind wir nach Personalausweisgesetz verpflichtet den Ausweis sofort abzugeben…

Schutzbrief/Staatsangehörigkeitsausweis
hpfixseparat_1p_menubutton1

Auszug:.. Da die Angaben auf dem Perso nach §5 Abs. 2  falsch sind, sind wir nach Personalausweisgesetz verpflichtet den Ausweis sofort abzugeben.

PAuswG § 27 Pflichten des Ausweisinhabers
(1) Der Ausweisinhaber ist verpflichtet, der Personalausweisbehörde unverzüglich
1. den Ausweis vorzulegen, wenn eine Eintragung unrichtig ist

Fazit: Sei hier nicht zu zaghaft direkt im Einwohnermeldewesen nach der Richtigkeit des Personalausweises nachzufragen. Frage wo du den Staat namens Deutsch finden kannst, und wie der Staat heißt in dem wir leben :-).

Personalausweis

Die Personalausweise sind generell ungültig und der Ausweisträger ist juristisch eigentlich staatenlos. Auf dieser Seite hier wird dies anschaulich bewiesen. Zuerst schauen wir uns mal das Personalausweisgesetz (PAuswG) genauer an welches als Regelwerk angewendet wird ohne dafür allerdings eine wirkliche Rechtsgrundlage zu haben, da am 28.01.2011 die Staatsverfassung des Staatenbundes der Königereiche Wedenland in Kraft getreten ist in welches das gesamte Deutsche Reich eingeflossen ist.

Personalausweisgesetz ( eigentlich Spiel – Regelwerk der Firma BRD )
Dort steht im Paragraf 5 folgendes:

PAuswG § 5 Ausweismuster; gespeicherte Daten
(1) Ausweise sind nach einheitlichen Mustern auszustellen.
(2) Der Personalausweis enthält neben der Angabe der ausstellenden Behörde, dem Tag der Ausstellung,dem letzten Tag der Gültigkeitsdauer, der Zugangsnummer und den in Absatz 4 Satz 2 genannten Daten ausschließlich folgende sichtbar aufgebrachte Angaben über den Ausweisinhaber:
1. Familienname und Geburtsname,
2. Vornamen,
3. Doktorgrad,
4. Tag und Ort der Geburt,
5. Lichtbild,
6. Unterschrift,
7. Größe,
8. Farbe der Augen,
9. Anschrift, bei Anschrift im Ausland die Angabe „keine Hauptwohnung in
Deutschland“,
10. Staatsangehörigkeit,
11. Seriennummer und
12. Ordensname, Künstlername.

Beachte aber nur den Punkt 1 „Familienname und Geburtsname“ und 10 „Staatsangehörigkeit“, diese sind beide sehr bedenklich.
Personalausweis
Statt Familienname steht Name auf dem Ausweis, das ist ein Formfehler. Die Bedeutung des Namens ist aus dem römischen Recht „capitis diminutio“ oder auch…….

Gesetz über Personalausweise und den elektronischen Identitätsnachweis (Personalausweisgesetz – PAuswG) der BRD
hpfixseparat_1p_menubutton1

in PDF Format
hpfixseparat_1p_menubutton1

mehr Informationen:
hpfixseparat_1p_menubutton1


Comments are closed.