Rechtsstreit gegen Stadt Münster wurde abgesagt!

Die Firma Amtsgericht Münster hat heute am 15.04.2016 die Geschäftsverhandlung am 19.04.2016 WAG-JOH gegen die Stadt Münster wegen angeblicher Erkrankung des bediensteten Richters abgesagt. Dazu muß hier dann auch kein weiterer Komentar verfasst werden. Sobald es einen neuen Termin gibt, werden wir Euch informieren.

=============================================================

Die Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland führt am 19.04.2016 ab 14.00 Uhr in den Räumlichkeiten der Firma Amtsgericht Münster einen Rechtsstreit gegen die Firma Stadt Münster auf Herausgabe von gestohlenem Eigentum welches zum Nachteil Angehöriger der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland durch Angestellte/Bedienstete/Personal (vgl. Dienstausweis/Personalausweis) der Firma Stadt Münster wider besseren Wissens und ohne Rechtsgrundlage und tatsächliche Zuständigkeit, in betrügerischer Absicht (?) beschlagnamt wurde. Da wir von der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland nun auch erneut mit ggf. BRD-Anarchie und Willkür durch Bedienstete (vgl. Dienstausweis) am AG Münster zu rechnen haben, aus diesem Grund erfolgt hier nun der Aufruf an evtl. PROZESSBEOBACHTER, als ZEUGEN um ggf. geplanten Straftaten zum Nachteil der WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland durch BRD-Kriminellen, rechtzeitig vorbeugen zu können.

Zu beachten ist;

Die Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland hat ihre Rechtsfähigkeit und Köperschaftsrechte gegenüber der Firma AG Münster entsprechend der richterlichen Aufforderungen nachgewiesen. Nur aus diesem Grund wurde die Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland überhaupt vor dem AG Münster als Klägerin gegen die Stadt Münster zugelassen.

Das ist somit ein einmaliges Ereignis !!!

Klägerin ist somit die gerichtsbestätigte Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland gegen Angestellte/Bedienstete/Personal (vgl. Dienstausweis/Persoanalausweis) der Firma Stadt Münster ohne Rechtsfähigkeit und ohne Körperschaftsrechte… ohne Gesetzesgrundlage und ohne Zuständigkeit gegenüber lebenden und beseelten Menschen als Staatsangehörige mit unmittelbarer Reichszugehörigkeit durch Abstammung und Geburt (vgl. RuStAG 1913) und Angehörigen der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland.

Als Bevollmächtigte der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland werden die lebenden und beseelten Menschen jörg pagels, jürgen niemeyer und axel thiesmeier zu diesem Termin entsandt.

Des Weiteren wird auch der König von Preußen… und sein gesamtes Kabinett zu dieser Gerichtsverhandlung in Münster als Prozessbeobachter erscheinen…

Menschen, die diesen Aufruf nun verstanden haben, die setzen sich bitte mit uns unter der Tel-Nr. 0176/ 758 750 38 in Verbindung und stehen uns am 19.04.2016 als Zeugen und als Prozessbeobachter real auch zur Seite.   DANKE

PS.:

Aus Österreich wurde uns von einem Angehörigen der WAG-JOH mitgeteilt, dass er als „Frontkämpfer“ für die Wahrheit, sein „Auszeichnungsgerät“ bei Gerichtsverhandlungen sogar in bestimmten „Körperöffnungen“ durch die „Schleuse“ geschmuggelt hatte, nur um dann das Unrecht an Staatsangehörigen durch BRD-Kriminelle aufzeichnen zu können.

Das nennen wir von der WAG-JOH dann mal einen wahren Einsatz !!!

DANKE…


Comments are closed.