Sie hatten es satt für ein Haus zu zahlen und bauten DAS

Was das Pärchen aus einer simplen Projekt-Idee gemacht hat, ist einfach unfassbar. So geht Upcycling!

Das kanadische Künstlerehepaar Catherine King und Wayne Adams hat sich sein gemeinsames Leben vor einigen Jahrzehnten eigentlich ganz anders vorgestellt. Damals hofften die beiden noch, als Tänzerin und Bildhauer mehr Geld zu verdienen. Doch als die Realität die beiden einholt, wird ihnen klar, dass sie wohl niemals ein Haus würden kaufen können. Sie sehen nur einen Weg: sich als Alleinversorger durchzuboxen.

1992 zieht das Paar von der lauten, überfüllten Stadt aufs Land – oder genauer: auf einen See. In den letzten 24 Jahren haben die beiden in liebevoller Kleinarbeit den Traum vom Eigenheim verwirklicht und ein zauberhaftes, schwimmendes Reich erschaffen und das fast ausschließlich aus Sperrmüll, Strandgut und Dingen, die sie sich ertauscht haben besteht.

quelle: https://www.youtube.com/watch?v=qAlKfbUWZzI

 


Comments are closed.