Wilfried Schmitz, Mein Widerspruch gegen die Rundfunkgebühr

Machen Sie mit gegen die Rundfunkgebühr !

Hiermit stelle ich meinen Widerspruch gegen die Rundfunkgebühr allen kostenlos zur Verfügung, damit jeder weiß, wie er seinen Widerspruch gegen die sog. „Festsetzungsbescheide“ und dann später auch seine Klage vor dem Verwaltungsgericht begründen kann.

Meine Widersprüche habe ich sowohl an den für mich zuständigen WDR als auch an den Beitragsservice gerichtet.

1.Westdeutschen Rundfunk Köln
Appellhofplatz 1, 50667 Köln
2.Beitragsservice von ARD, ZDF u. Deutschlandradio
Freimersdorfer Weg 6, 5089 Köln

per Fax: 
 0221/220-4800 (hier

und: per Mail: impressum@rundfunkbeitrag.de

Widerspruchsvorlage, sowie mehr Informationen hier unter der Quelle:

http://brd-schwindel.ru/wilfried-schmitz-mein-widerspruch-gegen-die-rundfunkgebuehr/


Comments are closed.