Wissenswertes über die kriminelle BRD-Justiz !

Hier werden in Kürze Tatsachen über die kriminelle BRD-Justiz veröffentlicht, die u. a. auch mit der Firma Amtsgericht Bad Oeynhausen, Rinteln und der Firma Landgericht Bielefeld und Bückeburg zu tun haben werden. Die Erfahrungen mit den BRD-Kriminellen die dem unten stehenden Zitat des Herrn Frank Fahsel ganz klar zu entnehmen sind, die können wir von der WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland als Zutreffend nur noch voll und ganz bestätigen. In der BRD-Justiz herrscht nach unseren eigenen Erfahrungen nur noch Anarchie (vgl. Amtsanmaßung, Betrug, Erpressung, Nötigung, Folter etc. pp..).

Zitat:

„Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht ‚kriminell‘ nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie per Ordre de Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen … In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing selbst – durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor meinesgleichen.“ – Frank Fahsel, Fellbach, in der Süddeutschen Zeitung am 9. April 2008

Anarchie & Gesetzlosigkeit am Amtsgericht Hagenow!
hpfixseparat_1p_menubutton1

Die kriminelle BRD führt das 3. Reich weiter! – http://www.staatenlos.info/
hpfixseparat_1p_menubutton1

BRD-Rechtsnachfolger des Dritten Reiches
hpfixseparat_1p_menubutton1

Die kriminellen Staatsanwaltschaften der BRD!
hpfixseparat_1p_menubutton1

Der Fantasiestaat / Kunststaat Bundesrepublik Deutschland!
hpfixseparat_1p_menubutton1

Der Fantasiestaat BRD wendet auch heute noch NAZI-Gesetze an.
hpfixseparat_1p_menubutton1

Offenkundiges über den Fantasiestaat BRD. (Hörbeitrag aus 2014)
hpfixseparat_1p_menubutton1

Hessischer Rundfunk bestätigt den Hochverrat der BRD-Politiker.
hpfixseparat_1p_menubutton1

Versteinertes Besatzungsrecht in Deutschland. (Hörbeitrag aus 2015)
hpfixseparat_1p_menubutton1

Stimmen der Empörung bzgl. der Zwangsversteigerung vom 30.09.2015!
hpfixseparat_1p_menubutton1

Auch mal Danke sagen bei der WAG-JOH!
hpfixseparat_1p_menubutton1

Zwangsversteigerung 30.09.2015 – Firma Amtsgericht Bad Oeynhausen
hpfixseparat_1p_menubutton1

Demnächst dann hier auch UNZENSIERTE Informationen per Videobeitrag zur juristischen Lage  in dem Kriegsgefangenenlager BUNDESREPUBLIK im
Staat DEUTSCHLAND (vgl. GERMANY) durch Angehörige des Vorstandes
der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland,
u. a. dann auch von den lebenden und beseelten Menschen als Angehörige des
WAG-JOH Vorstandes jürgen niemeyer, jörg pagels und axel thiesmeier.

Dabei werden dann auch Themen behandelt, die mit dem korrupten Staatsschutz
und dem kriminellen Verfassungsschutz der Bundesrepublik im Staat Deutschland
zu tun haben. JEDERMANN sollte somit gespannt sein auf die Veröffentlichungen in der nächsten Zeit von den Experten/Kennern der BRD-NAZI-LIGA aus dem Vorstand der WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland in [32584] Löhne.

 

Täuschung des Deutschen Volkes!
hpfixseparat_1p_menubutton1

hpfixseparat_1weg_frei_

 



Comments are closed.